Ich bin! Doch gehören seit 1147 Tagen diese Seiten mir? Wem sonst?


Permalink

4

Taschenkunst

Übrigens: es gibt noch Taschenkunst! Wer mir einen Umschlag mit seiner Adresse schickt, sich eine oder zwei Karten aussucht, der bekommt sie geschenkt. Ich freu mich drauf!

Es wird immer mehr geben, denn ich zeichne viel. Zwei Rückumschläge habe ich schon selber wieder zurückgeschickt. Zwei tolle Karten sind bei mir angekommen — eine mit Franzi drauf und einen mit Ernst. Da möchte ich jemanden eine Freude machen und bekomme eigentlich selber was geschenkt! DANKESCHÖN

Ja, so ist es schön und das Sprichwort: Verschenke was und du kriegst viel mehr zurück! bewahrheitet sich wieder einmal. Da macht malen und zeichnen noch mal so viel Spaß.

Ich würde ja zu gerne wissen, was meine Geschwister zur Taschenkunst sagen — aber da meldet sich ja niemand. War ich wohl doch zu impulsiv? Leider!

Autor: piri ulbrich

Manchmal glaube ich zu wissen, dass ich zuviel für mich bin. Ich weiß auch, dass ich mich aushalte. Das Leben ist zwar nicht immer wunderbar, aber es wird so gelebt, wie es kommt.

4 Kommentare

  1. Meinen Umschlag stecke ich morgen in den Briefkasten. Freue mich schon riesig.
    Ach übrigens – habe bei deinem sportlichen Schwesterherz einen netten Gruß für dich hinterlassen. :moin: :moin: :turn: :turn:

    • Der erste Kommentar war irrtümlich in den Spam-Ordner gerutscht! Ja, und mein Schwesterherz ist entschieden sportlicher, als ich. Sie hat das auch gelernt…

      Wenn dein Umschlag ankommt, schicke ich die Kärtchen sofort zu dir. :daumen:

  2. Wie wasTaschenkunst…… — Na endlich ! :kiss:
    Ich sehe das du endlich deine Werke zeigst und unter die Leute bringst das ist super. Leider bin ich im Moment völlig verpeilt das ich überhaupt keinen Pinsel oder Stift halten mag.
    Mir gefallen die Karten am besten welche sich Rana und Ursel ausgesucht haben……und die Nummer 2 ist die noch FREI?…– bringst du mir die mit?
    Ich mag keinen Computer mehr sehen, irgendwie muss ich nur noch raus und so verwaist mein Blog, meine Emails und mein FAcebook Account!…gibt gerade wichtigeres!
    Liebe Grüße
    Bonafilia

    Ps.:…und wieso zu impulsiv? :wacko:

© 2014 piri ulbrich | 1147 Tage Kuddelmuddel voller worte. | Mit schon 2019 Beiträgen. | Manchmal mischt sich hier Fiktion mit Wirklichkeit. | läuft unter WordPress | Theme: Bugis von Elmastudio

Top