Ich bin! Doch gehören seit 1332 Tagen diese Seiten mir? Wem sonst? Manchmal gibt es eine zweite Artikelseite!


Permalink

1

Aufräumen

?? Wo ist eigentlich das Bremsgummi für Wiebkes Rolli? Und wo ist die Bedienungsanleitung für die Kaffeemaschine? Hoffentlich bringt der Techniker morgen das Spezialwerkzeug für die Rollis mit und denkt an die Speichenabdeckung!

Vielleicht sollte ich doch mal wieder ein bisschen Ordnung in die Bude bringen!

Morgen ist also Aschermittwoch und Werkstattfrei, denn die fahrbaren Untersätze bedürfen einer Inspektion, ohne Rollstuhl ist schlecht außer Haus gehen/fahren. Was es zu Mittag gibt, steht auch schon fest: Spagetti mit Tomatensoße – ich freu mich auf rote Münder!

Autor: piri ulbrich

Manchmal glaube ich zu wissen, dass ich zuviel für mich bin. Ich weiß auch, dass ich mich aushalte. Das Leben ist zwar nicht immer wunderbar, aber es wird so gelebt, wie es kommt.

1 Kommentar

© 2014 piri ulbrich | 1332 Tage Kuddelmuddel voller worte. | Mit schon 2201 Beiträgen. | Manchmal mischt sich hier Fiktion mit Wirklichkeit. | läuft unter WordPress | Theme: Bugis von Elmastudio

Top