Ich bin! Doch gehören seit 1389 Tagen diese Seiten mir? Wem sonst? Manchmal gibt es eine zweite Artikelseite!


Permalink

6

Frage

Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

Autor: piri ulbrich

Manchmal glaube ich zu wissen, dass ich zuviel für mich bin. Ich weiß auch, dass ich mich aushalte. Das Leben ist zwar nicht immer wunderbar, aber es wird so gelebt, wie es kommt.

6 Kommentare

  1. Ängste beschützen uns Menschen vor verschiedenartigen Tätigkeiten – Sachen – Situationen.

    Gut ist es, wenn wir keine Angststörung haben. Das ist nicht so einfach wieder zu regeln.

    wenn ich keine Angst hätte- würde ich… ich würde -… ich würde…. offener meine Meinung vertreten… besser durchschlafen.
    vermutlich fällt mir später dazu noch mehr ein.

© 2014 piri ulbrich | 1389 Tage Kuddelmuddel voller worte. | Mit schon 2296 Beiträgen. | Manchmal mischt sich hier Fiktion mit Wirklichkeit. | läuft unter WordPress | Theme: Bugis von Elmastudio

Top