Ich bin! Doch gehören seit 1240 Tagen diese Seiten mir? Wem sonst?


Permalink

9

Frage

Hast du ein Kästchen, in dem du Liebesbriefe aufbewahrst?

Autor: piri ulbrich

Manchmal glaube ich zu wissen, dass ich zuviel für mich bin. Ich weiß auch, dass ich mich aushalte. Das Leben ist zwar nicht immer wunderbar, aber es wird so gelebt, wie es kommt.

9 Kommentare

  1. :yes: Ich habe “Erinnerungsschachteln”. Da kommt alles rein, nette Briefe, Bilder, die meine Enkel malen, der “philosophische”
    ausgedruckte Briefwechsel mit einem Freund, Geburtstagskarten, etc.
    Die Liebesbriefe meines Mannes aus der zeit als er noch nicht mein Mann war, liegen versteckt hinten im Kleiderkasten. Ich weiß nicht, was ich damit tun soll. Sie sind nicht so literarisch wertvoll, dass man sie binden lassen sollte, vermutlich werden wir sie gemeinsam mal bei einem Gläschen Sekt oder Waldmeisterbowle im Garten verbrennen;-))

© 2014 piri ulbrich | 1240 Tage Kuddelmuddel voller worte. | Mit schon 2084 Beiträgen. | Manchmal mischt sich hier Fiktion mit Wirklichkeit. | läuft unter WordPress | Theme: Bugis von Elmastudio

Top