Ich bin! Doch gehören seit 1277 Tagen diese Seiten mir? Wem sonst?


Permalink

6

rosenrosa

Die Sonne scheint, blau ist der Himmel, Wiebke singt ein Lied und Carsten macht sich auf den Weg nach Stockholm*. Ich wünsche euch einen erholsamen Aschermittwoch! Meine Rosen sind vertrocknet – macht nichts – es kommen bald neue!

* am PC mit einem LKW-Spiel

Autor: piri ulbrich

Manchmal glaube ich zu wissen, dass ich zuviel für mich bin. Ich weiß auch, dass ich mich aushalte. Das Leben ist zwar nicht immer wunderbar, aber es wird so gelebt, wie es kommt.

6 Kommentare

  1. Schöner Farbtupfer – tut richtig gut. Ich habe mir in unterschiedlichen Farben Primelchen ins Haus geholt. Der Frühling winkt einem überall zu. :yes:
    *************************
    Carsten kommt ganz schön rum, sehr gut. Ich wünsche ihm ganz viel Spaß. Mal was anderes sehen ist so wichtig. Da wird der Blickwinkel wieder weiter. :bye:
    Mia hat kürzlich veröffentlicht..Reizstoffe G + E + ZMy Profile

© 2014 piri ulbrich | 1277 Tage Kuddelmuddel voller worte. | Mit schon 2120 Beiträgen. | Manchmal mischt sich hier Fiktion mit Wirklichkeit. | läuft unter WordPress | Theme: Bugis von Elmastudio

Top