Ich bin! Doch gehören seit 1389 Tagen diese Seiten mir? Wem sonst? Manchmal gibt es eine zweite Artikelseite!


Permalink

5

Tiroler Knödel

Schon wieder kein Foto, aber die Knödel waren viel zu schnell vertilgt – ich konnte gar nicht knipsen!

Tiffy hat von ihnen geschwärmt, da hatte MamS schon welche gegessen – im Schießhaus, am Anfang des Fischleintals. Ich musste sie auch probieren, zusammen mit dem Wildgulasch und anschließend hab ich den Teller mit dem Brot ausgewischt, so gut hat mir mein Mittagessen geschmeckt.

20120614-185258.jpg

Autor: piri ulbrich

Manchmal glaube ich zu wissen, dass ich zuviel für mich bin. Ich weiß auch, dass ich mich aushalte. Das Leben ist zwar nicht immer wunderbar, aber es wird so gelebt, wie es kommt.

5 Kommentare

© 2014 piri ulbrich | 1389 Tage Kuddelmuddel voller worte. | Mit schon 2295 Beiträgen. | Manchmal mischt sich hier Fiktion mit Wirklichkeit. | läuft unter WordPress | Theme: Bugis von Elmastudio

Top