Ich bin! Doch gehören seit 1364 Tagen diese Seiten mir? Wem sonst? Manchmal gibt es eine zweite Artikelseite!


Permalink

18

von bis

Es steht fest!  Vom 24. April bis 15. Mai dürfen die Junioren ins freundliche grüne Ruhrgebiet zur Kur. Ich fahre tagsdrauf auf die östlichste Insel der Republik und hole die Kids am Ende der (hoffentlich) erholsamen Tage wieder ab. Schade ist bloß, dass mir zwei Tage fehlen werden. Es steht halt nur ein Auto zur Verfügung – alleine mit der Bahn fahren können Wiebke und Carsten nicht und die Krankenkasse rechnet maximal 21 Tage.

Autor: piri ulbrich

Manchmal glaube ich zu wissen, dass ich zuviel für mich bin. Ich weiß auch, dass ich mich aushalte. Das Leben ist zwar nicht immer wunderbar, aber es wird so gelebt, wie es kommt.

18 Kommentare

  1. Wickede– ist ja hier fast im die Ecke ;))

    erkundige dich genau- ob es vielleicht doch eine andere Möglichkeit der Fahrt Hin- und Zurück für die Beiden gibt. GGfs mit einer Betreuungsperson per Bahn ? Grund: Deine Kur !!!! Wie sollst Du weiterhin die Kinder betreuen wenn Deine Gesundheit nicht i.O. ist-ausserdem kann es doch sein, Du bekommst eine Nachkur ! und dann ?

  2. Toll, das ist ja bald!
    Die Bahnhofsmission macht Zugbegleitung auch mit Betreuung. Da gibts Hilfen fuer Menschen mit Behinderung und “Kids on tour” kostet glaube ich mit Betreuung 30Euro. Vielleicht laesst sich da was machen? Frag doch mal nach.

    • Danke Isa, ich habe es erklärt, warum ich das nicht will. Bahnhofsmission hat mich und meinen Bruder mal gerettet, ich habe sehr gute Erfahrung mit ihnen auch mit den Junioren gemacht, das ist eine Prachttruppe.

  3. Ich freu mich für Euch. Das mit den zwei Tagen ist doof, aber 19 Tage sind ja auch was. Ich hoffe, Du hast eine ganz tolle Zeit, die Du gut für Dich nutzen kannst.
    Natürlich wünsche ich auch den Junioren eine gute Zeit.
    Frau Momo hat kürzlich veröffentlicht..Der erste TagMy Profile

  4. das ist klasse! wie sehr freue ich mich für deine beiden und dich – endlich tapetenwechsel, ausrasten, mal frei haben von der verantwortung! :yahoo:

© 2014 piri ulbrich | 1364 Tage Kuddelmuddel voller worte. | Mit schon 2264 Beiträgen. | Manchmal mischt sich hier Fiktion mit Wirklichkeit. | läuft unter WordPress | Theme: Bugis von Elmastudio

Top